Skip to main content

Wir sagen Danke


Wir sagen Danke an die Spender unseres Einkaufladens


Weihnachtsfeier bei den Wurzelzwergen


Am Donnerstag den 21.12. war ein ganz besonderer Tag. Wir haben zusammen Weihanchten gefeiert, unsere Eltern haben ganz viele weihnachtliche Leckereien mitgebracht die wir bei einem Buffett essen konnten. Außerdem hat uns das Christkind mit einem Einkaufsladen überrascht.


Waldtag


Letzte Woche Mittwoch gab es bei dein Wurzelzwergen einen besonderen Ausflug. Wir trafen uns gleich in der früh am Schloßplatz und spazierten von dort aus direkt in den Wald. Dort konnten wir spielen, den Wald entdecken und auch tolle Sachen bauen. Beim Brotzeit machen auf der Picknickdecke konnten wir uns wieder stärken um dann wieder Richtung Kindergarten aufzubrechen. Wir hatten sehr viel Spaß und wollen das bald mal wieder machen.


Elternbeiratswahl


An unserem Elternabend wurde unser neuer Elternbeirat gewählt.

Auf dem Foto:

h. von l.: Barbara Reverchon, Verena Schrafstetter, Stephie Huber, Maria Hobmeier, Sarah Plank, Annemarie Jahrstorfer

v. von l.: Kathrin Mayr, Patricia Kempel, Sara Schlinsog, Carola Lentfellner


Spende an die Kinderhäuser


Am Donnerstag durften wir eine Spende in Höhe von 400€ von der Familie Kiermeier entgegenehmen. Wir möchten das Geld für einen Kaufladen und Zubehör verwenden